Weltreise

Weltreisen zu unternehmen ist derzeit echt angesagt. In meiner Firma haben es gerade 2 gewagt, unabhängig von einander, jeder mit seinem Partner. Beide haben sich entschlossen zu kündigen und für längere Zeit auf Reisen zu gehen.

  • Meine Kollegin wagt die Weltreise für ca. 1 Jahr mit allen Fortbewegungsmitteln die zur verfügung stehen. Es gibt dazu eine schön gemachte Blogseite die sehr gut aktualisiert wird. Es gibt Reiseberichte, viele Fotos und die Route über Google Maps.

> Hier Klicken um zu Weltverreisen zu gelangen.

 

  • Ein Kollege einer anderen Abteilung will die Welt mit dem Fahrrad erleben. Er pflegt ebenfalls einen Blog wo Reiseberichte und Fotos zu finden sind.

> Hier klicken um zu Strassenkreuzer zu gelangen.


Sehen Sie rechts verschiedene Bücher zum Thema Weltreise. Einfach mit den auf und ab Schaltflächen durchscrollen und dann auf das Bild klicken.