Center Parcs

Der riesengrosse kleine Urlaub!

Ich war schon mehrfach mit der Familie in verschiedenen Center Parcs. Getestet haben wir den Wochenendurlaub, den Wochenmitte-Urlaub sowie die Ganze Woche im Center Parc. Von Selbstverpflegung bis hin zum gelegentlichen Schlemmen oder das Abendarangement für das Büffet, wir haben es getestet!

Es ist für jedes Bedürfnis etwas passendes dabei. Es fängt schon bei der Wahl der Unterkunft an. Die "kleinste" Variante ist das Hotelzimmer, danach kommen je nach Park verschiedene Ferienhäuser. Die Ferienhäuser unterscheiden sich in der Ausstattung und Größe und werden in Economy, Premium, Style und Vip eingeteilt.

Als meineserachtens beste Variante hat sich das Premium-Haus mit dem Abandarangement für das Büffetrestaurant herausgestellt.


Informationen erhalten Sie hier: Center Parcs

  • über die weiteren Links erhalten Sie geziehlte Informationen über die von uns besuchten Parcs

<<< Auswahl im Menü