Landal Green Parcs

Landal Green Parcs - 60 Ferienparks im Herzen der Natur. Unbeschwerte Urlaubstage, tun was und wann man will!

Wir waren im Park Landal Hochwald in Kell am See. Wir hatten uns für den Haustyp 4L (4 Personen Luxus frei stehend) entschieden. Wichtig waren uns die 2 separaten Schlafzimmer damit abends unsere kleine Tochter schlafen konnte. Wir konnten noch fernsehen, ein Spiel machen, oder eines der Luxus Extras nutzen. So hatte unser Haus einen Nebenraum mit einem Solarium, einer Sauna und einer Wellnessdusche.

Toll war auch das Bollo Spieleparadies, dort konnte sich die Kleine auch bei schlechtem Wetter austoben:

Bolloland

Empfehlen kann ich das Abendmenü, welches man im Parkrestaurant als 3-Gänge Menü aus der reichhaltigen Karte selbst zusammenstellen kann. Es war gehobene Küche jedoch mit reichhaltigen Portionen!

Sehr schön waren auch die Ausflüge die wir tagsüber unternommen haben. So sind wir zum Beispiel nach Merzig gefahren und haben uns die eindrucksvolle Saarschleife angesehen:

Saarschleife

Eine Empfehlung für technikbegeisterte ist das Flugzeugmuseum von Leo Junior bei Hermeskeil:

Ju52

Oder natürlich die Stadtbesichtigung Trier:

Porta Negra

Alles in allem ein wirklich erholsamer schöner Urlaub, den ich empfehlen kann.


Weitere Infos bekommen Sie hier: Landal Green Parcs