Der Kauf der ER-6n bei moto-dreams

moto-dreams - der Kawasaki Vertragshändler in Schorndorf


Über die Kawasaki Homepage habe ich den nächstgelegenen Händler gesucht und war sehr erfreut, daß direkt in meinem Wohnort Schorndorf bei Stuttgart einer zu finden war.

Ich habe direkt bei moto-dreams angerufen und nachgefragt, ob eine Probefahrt mir der ER-6n möglich sei. Der Geschäftsführer Mike Ganz lud mich direkt ein am gleichen Tag durchzustarten.

Von Anfang an hatte ich einen guten Eindruck - das freundliche Telefonat, das aufgeräumte Ladengeschäft und der unkomplizierte Umgang.

Nach meiner Probefahrt musste ich die ganzen Eindrücke erst einmal überschlafen, war dann aber sicher die richtige Wahl zu treffen und am nächsten Tag bin ich dann noch einmal zu moto-dreams gefahren. Herr Ganz und ich waren uns schnell einig, eine ER-6n aus der Ausstellung soll es sein in blau (genauer "candy plasma blue" was für ein Farbname).

Kawasaki ER-6n

 

 

 

 

 

 

 

 

       ↓

 

Wir haben es sogar geschafft, daß mein Wunschkennzeichen der alten Maschine auf die neue übertragen werden konnte. Das wollte ich natürlich nicht hergeben, 20 x 20 cm (es war das letzte Kennzeichen mit einer 1 im Rems-Murr Kreis).